* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   6.06.12 15:19
    Hey Du, ich hoffe, dass
   1.10.12 14:20
    vepvSG



Tag 1

So endlich kann ich hier mal ein wenig über unsere Arbeit mit den Streunerhunden in der Ukraine berichten. Der Flug war super, trotz meines ersten "Alleinflugs". Obwohl ich ja am Flughafen schon meine Tickets liegen lassen hatte...... Der Start hatte schon mal gut begonnen. Am ersten Tag ging es schon um 7 los. Im Park neben der Feuerwehr in Kiev werden die mobilen Tierkliniken aufgebaut. Dort werden dann die Tiere hauptsächlich von den Ukrainern gebracht. Viele hier kümmern sich um die Straßenhunde und haben ihre eigenen Streunerrudel. Am Tag werden hier zwischen 15-20 Hunde und auch Katzen kastriert. Demnach natürlich jede Menge zu tun.... Käfige reinigen, Hunde betreuen und versorgen und auch in den Kliniken mithelfen.

4.6.12 20:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina Burkhardt (6.6.12 15:19)
Hey Du, ich hoffe, dass du meine Antwort erhältst. Es freut mich, dass bei dir alles rund läuft. Timo hat mir gesagt, dass du mir einen kleinen Nachwuchs mitbringen möchtest (lach). Das lässt du aber besser sein.
Außerdem, dein neuer Parkettboden (!) ist nun fertig und nun auch alles wieder sauber geputzt. Er sieht wirklich klasse aus - wie neu!

Also, nun sollte ich aber doch noch was tun, wenn ich auch schon alleine bin . Nun ja ....


Bis bald - liebe Grüße und blei anständig

MARTINA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung